Als gebürtiger Ebermannstädter kam er nach viel gesammelter Erfahrung in der deutschen Apothekenlandschaft wieder nach EBS zurück und übernahm die Apotheke von seinem Vorgänger.

Im Rahmen des EBSer Adventskalenders bekommen Sie heute am 17. Dezember 20% auf das Kosmetiksortiment.

Um Angebot und Leistungsspektrum der Stadt-Apotheke zum Nutzen der EBSer noch zu erweitern, durchlief Herr Dr. Redmann mehrere Weiterbildungen. Unter anderem ermöglicht es seine Erfahrung in der Palliativpharmazie und der geriatrischer Pharmazie Herrn Dr. Redmann und seinem Team, ihre Kunden in jedem Lebensabschnitt zu begleiten und sowohl Patienten als auch Angehörigen im Falle schwerster Erkrankungen beizustehen. Vertieftes Know-How in komplementären Naturheilverfahren und der Aromatherapie sowie im Bereich der Mikronährstofftherapie runden das Portfolio der Stadt-Apotheke Ebermannstadt ab und ermöglichen einen ganzheitlichen sowie auf Prävention ausgerichteten Service über das Gewohnte hinaus. Durch die Nutzung moderner Kommunikationsformen, wie u. a. Facebook stehen den Patienten vielfältige und einfache Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zur Verfügung, die eine zeitnahe und einfache Versorgung gewährleisten – eben eine Apotheke für jede Generation und Situation!

Jetzt zur Weihnachtszeit versuchen der „Ebser Stadtapotheker“ und sein Team Normalität zu vermitteln, Hoffnung und Frohsinn zu versprühen, Ruhe und Zuversicht auszustrahlen. In Zeiten sozialer Distanzierung werden Probleme genauso wie zu normalen Zeiten gelöst und dem Menschen, die Aufmerksamkeit geschenkt, die er oder sie verdient. Gemeinsam zusammen, nicht einsam allein! Einen Geschenktipp gibt es dennoch: Für gute Freunde empfiehlt Herr Dr. Redmann diese zu fragen, was sie in diesem besonderen Jahr vermisst haben und anhand der Antwort versuchen, diese Sehnsucht zu erfüllen. Während der Corona-Krise wurde vieles auf den Kopf gestellt. Erfüllen Sie einem Freund/einer Freundin doch einen kleinen Wunsch, der in diesem Jahr vielleicht zurückgestellt werden musste.

Den Bürgerinnen und Bürger von EBS wünscht das Team der Stadt-Apotheke, dass trotz der Einschränkungen in diesem Jahr, die erwartungsvolle Freude auf die Feiertage und die damit verbundenen – hoffentlich friedlichen – Feiertage erholsam sein werden.

Mehr Informationen unter https://ebser-stadtapotheke.de/

Foto: TMO-Bilderwelten

Eine Initiative der Stadt Ebermannstadt und des Zentrenmanagement in Kooperation mit der Werbegemeinschaft
Werbegemeinschaft Ebermannstadt e.V, Zum Breitenbach 11, 91320 Ebermannstadt · Telefon: +49 (0) 9194 307 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum · Datenschutz