Nach dem Gewinn des Ebermannstädter Existenzgründerwettbewerbes im Juni dieses Jahres, wollen die drei Ebermannstädter Anja Meusel, Lukas Gebhard und Moritz Neuner nun durchstarten. Die drei Freunde kennen sich noch aus ihrer Schulzeit am Gymnasium in Ebermannstadt. Auch wenn sie danach unterschiedliche Wege gegangen sind, vereint sie der Wunsch wieder in ihrer Heimat zu leben und diese mitzugestalten. Nachdem die Drei ein wenig durch die Welt gezogen sind, möchten sie mit viel Kreativität und ihren unterschiedlichen Fähigkeiten im Gepäck zurück in die Fränkische Schweiz. Mit der Direktvermarktungsplattform „echda ebsa“ sollen nicht nur Produkte, sondern auch Dienstleistungen und Kultur aus der Fränkischen Schweiz für Macher und Konsumenten zugänglich gemacht und vernetzt werden.

Sollten Ihnen heute noch Geschenkideen fehlen, so empfiehlt Ihnen Frau Meusel ein kleines Unternehmen aus der Region mit einem Gutschein zu unterstützen. Ein bisschen Heimat oder auch einfach gemeinsame Zeit sind unbezahlbare Geschenke!

Weihnachten bedeutet genau deshalb für die echdn Ebsa Familie, Zusammenhalt und Miteinander. Gerade diese Werte können in der jetzigen Zeit besonders gut gelebt werden. Oft machen schon die kleinen Aufmerksamkeiten den großen Unterschied. Da jetzt alle mehr Zeit zuhause haben, liegt es an uns wie wir diese Zeit füllen. Was macht mich glücklich? Was brauche ich wirklich? Welche Projekte wollte ich schon lange angehen? Wie lange ist es her, dass ich das letzte Mal Lebkuchen gebacken habe? Und warum ist der Glühwein schon wieder leer?

Zuletzt haben die „echdn ebsa“ noch einen persönlichen Weihnachtswunsch für alle Ebermannstädter: „Findet was euch glücklich und zufrieden macht und eine gesegnete Hopfenernte 2021!“

Mehr Informationen unter https://www.echda-ebsa.com/

Foto: Echda Ebsa, TMO-Bilderwelten

Eine Initiative der Stadt Ebermannstadt und des Zentrenmanagement in Kooperation mit der Werbegemeinschaft
Werbegemeinschaft Ebermannstadt e.V, Zum Breitenbach 11, 91320 Ebermannstadt · Telefon: +49 (0) 9194 307 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum · Datenschutz